Daimler-Apotheke spendet 1.500 Euro

V.l. Jörn Wenzelburger (Geschäftsführer Bürgerstiftung), Thorsten Leiter (Inhaber Daimler-Apotheke), Dr. Karin Fehrenbach (Vorstandsmitglied Bürgerstiftung), Dieter Retter (stv. Vorstandsvorsitzender Bürgerstiftung), und Thorsten Englert (Vorstandsvorsitz

„Herzlichen Dank für die großzügige Spende und das tolle Projekt“, bedankt sich Erster Bürgermeister Thorsten Englert bei Thorsten Leiter, Inhaber der Daimler-Apotheke. Für die 1.500 Euro drückten auch Dieter Retter, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Schorndorf und Karin Fehrenbach als Mitglied des Vorstands ihren Dank aus.

Die Bürgerstiftung ist eine selbstständige und unabhängige Institution zur Förderung verschiedener gemeinnütziger Zwecke, unter anderem in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Kultur. „Wir sammeln fleißig weiter“, kündigt Thorsten Leiter an. „Die Daimler-Apotheke wird sich auch in Zukunft in dieser Form engagieren.“