Gaumenschmaus für einen guten Zweck

Das "Pfundskerle-Benefizmenü", einen Gaumenschmaus für den guten Zweck, ließen sich über 80 Gäste nicht entgehen.

Serviert hat das viergängige Menü ein Team von Prominenten, die Schorndorfer Weiber und die Geschäftsführer der Stiftung. Die edlen Tropfen, die zu den Gängen kredenzt wurden, haben die Söhne der Wengerter-Familien Ellwanger vorgestellt.

An dieser Stelle gilt der Dank der Stiftung den Sponsoren: Restaurant Courage, Weingut Jürgen Ellwanger, Urbacher Mineralquellen, Mack Schorndorf, Ricker Fruchtsäfte, Rudolf Privatrösterei, Städtische Wohnbaugesellschaft Schorndorf, Union SB Schorndorf, TiLa Eric Lachenmaier, Weingut Bernhard Ellwanger, Biohof Rapp, Metzgerei Thomas Kurz, Palmer Obst- und Gemüsehandel, Richard Lechner Kartoffelhandel, Trautlinde und Reinhold Gabler, Metzgerei Winter, Schmids Nudeln Fellbach, Wolfgang Link, Blumen Walter, Bäckerei Hetzinger und Café Schreyer.

Pfundskerle bei der Arbeit

Ein herzliches Dankeschön haben auch die Schorndorfer LandFrauen verdient, die den Saal so schön herbstlich geschmückt haben. Mit dem Event kamen stolze 13.000 Euro für die Bürgerstiftung zusammen.