“Casablanca” zugunsten der Bürgerstiftung

Die Wahl viel eindeutig auf dem Filmklassiker “Casablanca” aus dem Jahr 1942 mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann in den Hauptrollen.

Die “Pfundskerle”, unter Ihnen auch Kino-Mann Heinz Lochmann, und die Bürgerstiftung laden Sie am 23. August zum Wunschfilm-Abend ein.
Bewirtet werden Sie von der Hobby-Köche-Formation, den Pfundskerle, die im Verbund mit dem Gastronom Olaf Stickel für das leibliche Wohl sorgen.

Sie können also einen rundum genussreichen Abend verbringen und dabei noch etwas Gutes tun. Der Erlös geht an die Bürgerstiftung Schorndorf. ‘

Bei gutem Wetter werden wir den Film open-air am Schloss sehen; bei schlechtem Wetter ziehen wir um in das Traumpalast-Kino, so dass Sie auch bei Regen einen entspannten Kinoabend genießen können. Einlass und Bewirtung sind ab 19.30 Uhr. Der Filmbeginn ist um 21 Uhr.

Die Karten für den Film sind ab sofort bei der Stadtinfo, Stadtverwaltung Schorndorf, Marktplatz 1 und bei Blumen Fink in der Arnold-Galerie oder an der Abendkasse erhältlich.

Im Eintrittspreis von 10 Euro ist außerdem ein Glas Sekt oder ein nichtalkoholisches Getränk enthalten.

Unser besonderer Dank gilt: Traumpalast Schorndorf, Ulrich Fink, Pfundskerle Schorndorf, Olaf Stickel und Team sowie der Remstalkellerei eG.