Holger Wüst jetzt im Vorstand der Bürgerstiftung


Zum Jahreswechsel gab es eine personelle Veränderung im Vorstand der Bürgerstiftung. Dieter Retter, langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedete sich aus dem aktiven Berufsleben bei der Volksbank.

Die Volksbank Stuttgart eG ist neben der Stadt Schorndorf eines der geborenen Mitglieder im Vorstand der Bürgerstiftung. Für sie war Dieter Retter seit März 2015 im Vorstand der Bürgerstiftung aktiv. Damit entschied er mit bei vielen Vorhaben zugunsten von Integrationsprojekten und der Remstal-Gartenschau.

Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben, endet nun auch seine Vorstandstätigkeit bei der Bürgerstiftung. Diese dankt Dieter Retter ganz herzlich für sein Engagement.

Als Nachfolger wurde Holger Wüst von der Volksbank eingesetzt.


  • Bürgerstiftung Schorndorf
  • Geschäftsstelle Künkelin-Rathaus, Urbanstraße 24
  • 73614 Schorndorf
  • 07181 602-2102
  • Fax: 07181 602-72102
  • birgit.lang(at)schorndorf.de